top of page
Psychologische_Beratung_edited.jpg

Über mich

Mein Interesse gilt dem individuellen Erleben eines Menschen und seiner selbstbestimmten Lebensgestaltung. Mir ist es wichtig, dir auf Augenhöhe zu begegnen, deine ganz individuelle Situation zu ergründen und dich auf dem Weg zu einem sinnerfüllten Leben mit innerer Zustimmung zu begleiten. Hierzu biete ich dir Psychotherapie, Beratung & Coaching in Hamburg & online.

  • Xing
  • LinkedIn

Meine Geschichte

Ich bin 1988 in Berlin geboren, wohnhaft in Hamburg und Vater einer Tochter. Mein Hochschulstudium des Wirtschaftsingenieurwesens zum Master of Science (M.Sc.) habe ich an der TU Berlin im Jahr 2015 abgeschlossen.

Seitdem bin ich in verschiedenen Unternehmen mit Führungsverantwortung sowie in der Lern- und Veränderungsbegleitung tätig. Ich habe eine Ausbildung als Lernbegleiter und Trainer in der Erwachsenenpädagogik absolviert, bin Heilpraktiker für Psychotherapie und seit 2022 Logotherapeut und existenzanalytischer Berater (unter Supervision) . Seit 2020 bin ich ebenfalls Mitglied der Gesellschaft für Logotherapie und Existenzanalyse (GLE) mit Hauptsitz in Wien und engagiere mich ehrenamtlich bei der Alzheimer Gesellschaft Hamburg.

Ich bin fließend in Deutsch, Englisch und Spanisch, insbesondere dank einjähriger Auslandsaufenthalte in Kanada und Spanien. Auf deinen Wunsch können wir unser Gespräch in jeder dieser drei Sprachen führen. 

Referenzen & Partner

DB Logo
Alltagshilfe Hessen Logo
GLE Logo
bottom of page
Termin
online buchen
Doctolib