top of page
Tinnitus behandeln sofort Hilfe

Heilung dauerhafter Ohrgeräusche
(Tinnitus Soforthilfe)

Du leidest unter einem dauerhaften Ohrgeräusch (sogenannter Tinnitus) oder kennst jemanden, der davon betroffen ist? Du möchtest deinen Tinnitus behandeln und schnell loswerden? Als psychologischer Berater und ehemaliger Betroffener biete ich dir eine Tinnitus Behandlung an, um das Leiden zu mildern und im besten Fall vollständig zu beseitigen, insbesondere bei stressbedingtem Tinnitus.  

 

An meinem eigenen Beispiel kann ich glaubhaft versichern, dass dies möglich ist - und das selbst noch nach den vielerorts genannten drei Monaten als Definition für einen chronischen Tinnitus. Fast ein Jahr war ich selbst vom Tinnitus betroffen, bin ihn mittlerweile jedoch losgeworden. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie belastend die Ohrgeräusche sein können. ​

 

Mein Beratungsangebot für dich beinhaltet drei Säulen:

Tinnitus Ursachen

Klärung möglicher Ursachen und Auslöser

Da ein Tinnitus keine Erkrankung, sondern ein Symptom darstellt, werden zu Beginn der Beratung mögliche Ursachen betrachtet. Dies dient dazu, die tatsächliche Ursache zu beheben statt lediglich das Symptom zu behandeln.

Tinnitus Symptome

Kurzfristige Interventions-möglichkeiten

Die von mir aufgezeigten kurzfristigen Interventions-möglichkeiten lassen sich kostenfrei oder mit sehr geringem finanziellen Aufwand direkt umsetzen. Sie verschaffen dennoch unmittelbare Linderung des Leidens.

Tinnitus Behandlung

Mittel- und langfristige Maßnahmen

Die mittel- und langfristigen Maßnahmen dienen der regelmäßigen Integration in deinen Alltag und bieten die Aussicht auf vollständige Heilung. Ich begleite dich auf dem Weg dahin mit meinem individuell auf deine Lebenssituation abgestimmten Beratungsangebot.

bottom of page
Termin
online buchen
Doctolib