top of page
Wolkenkratzer hochschauen

Probleme am Arbeitsplatz

Du hast das Gefühl, dass dein Arbeitsplatz dich überfordert oder emotional belastet? Du empfindest dich als ständig gestresst und hast Probleme mit Vorgesetzten oder Kollegen? Du erlebst innere oder äußere Konflikte durch Burnout, Mobbing oder andere Schwierigkeiten?

Probleme am Arbeitsplatz können einen erheblichen Einfluss auf dein Wohlbefinden und deine Leistungsfähigkeit haben. In meiner sinnorientierten psychologischen Beratung in Hamburg & online unterstütze ich dich als ausgebildeter psychologischer Berater der Logotherapie und Existenzanalyse sowie studierter Wirtschaftsingenieur mit jahrelanger (Führungs-)Erfahrung in verschiedenen Wirtschaftsunternehmen bei deinen beruflichen Herausforderungen. Ich biete dir eine vertrauensvolle Umgebung, in der du offen über deine Sorgen sprechen kannst. Sorgfalt und Diskretion sind für mich dabei selbstverständlich. Mein Ansatz ist ganzheitlich, individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten und kann dir dabei helfen:

  • Stressoren am Arbeitsplatz zu identifizieren und zu bewältigen

  • Konflikte mit Kollegen oder Vorgesetzten zu lösen

  • Nachhaltige Wege zur Stressbewältigung und zur Förderung des Wohlbefindens zu erlernen

  • Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein aufzubauen bzw. zu stärken

  • Deine Work-Life-Balance zu verbessern

  • Den Umgang mit Mobbing oder Belästigung zu bewältigen

  • Karriereziele zu setzen und zu erreichen

Ich biete dir die Unterstützung, die du brauchst, um diese Herausforderungen zu meistern und ein gesundes Arbeitsumfeld herzustellen.

Du bist herzlich eingeladen mit mir Kontakt aufzunehmen um einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch zu vereinbaren. Ich freue mich darauf dich dabei zu begleiten, die Herausforderungen am deinem Arbeitsplatz zu überwinden, ein gesundes Arbeitsumfeld zu schaffen und ein erfüllendes Berufsleben zu gestalten.

bottom of page